Mein Profil auf einen Blick

  • seit 1984 in Osnabrück wohnhaft
  • Studium der Politik- und Literaturwissenschaft in Osnabrück (Abschluss Magister Artium)
  • Multimedia-Weiterbildung mit Schwerpunkt Webdesign  /Websitegestaltung (2000)
  • 13 Jahre Berufserfahrung mit der Gestaltung und Betreuung von Webauftritten
  • Nebenberuflich freier EDV-Dozent (VHS Osnabrück Stadt)
  • Teilzeit-Angestellter bei der gemeinnützigen Kinderumwelt GmbH (seit 212)


TomatOS e.V. – Urban Gardening in Osnabrück

2012 habe ich den Urban Gardening-Verein TomatOS e.V. mitgegründet, deren Vorsitzender (und „Webmaster“) ich bin. TomatOS betreibt an der Bramscher Straße in Osnabrück einen Gemeinschaftsgarten, in dem die Mitglieder Gemüse anbauen.

Referenzen

Eine Auswahl der von mir gestalteten und/oder betreuten Websites – nähere Informationen gerne auf Anfrage!